mobile menu
der erfahrene Profi

Der aufgeregte BDSM Anfänger

Du hast schon lange geheime und bizarre Sado-Maso Fantasien, dich aber bisher nie getraut, diese auszuleben? Spürst du ein aufgeregtes Kribbeln beim Gedanken an eine sinnliche Frau, die dich fesselt mit Bondage-Techniken und deinem erregten Körper bitter-süsse Lustqualen zufügt? Träumst du von einer dominante Lady, der du dich endlich voll und ganz hingeben kannst, ganz ohne der „Macher“ sein zu müssen? Sehnst du dich nach dem Duft von Leder, dem anschmiegsamen Gefühl von Latex oder dem wunderschönen Anblick einer Domina in glänzendem Lack und hohen Stiefeln? Aber gleichzeitig bist du unsicher und weisst nicht, ob sich dieses Verlangen auch in der Realität gut anfühlt?
Nur Mut!

In unserem BDSM Studio in Zürich findest du sehr einfühlsame, gut ausgebildete und erfahrene Ladys, die dich sanft und sicher in deine geheimsten Träume entführen und auch wieder wohlbehalten in deine Alltagsrealität entlassen werden.

Auch müssen bizarre Lüste nicht immer mit Schmerzen verbunden sein, denn wir geniessen auch völlig schmerzfreie Spiele und Sessionen sehr! Wir gehen sogar noch weiter und bieten dem aufgeregten Anfänger garantiert schmerzfreie und völlig entspannte bizarre Massage, bei der du einerseits den bizarren „Kick“ aber auch die wohlige Entspannung einer Massage geniessen kannst.

Unsere Ladys sind aufgeschlossen, herzlich, humorvoll und haben auch für ausgefallene Wünsche ein offenes Ohr. Bei uns gibt es keine „Standard-BDSM-Programme“ oder „unqualifizierte Abfertigungen“, denn unser Motto ist: „Geniesse den Zauber der Berührung“ - und dies auf höchsten Niveau!
Jeder Gast wird in unserem Hause stets freundlich willkommen geheissen und in einem individuellen Vorgespräch nehmen wir uns alle Zeit der Welt, um genau deine bizarren Lüste, geheimen Träume, tiefen Sehnsüchte und berauschenden Fantasien gemeinsam entdecken und anschliessend in erregende Wirklichkeit verwandeln zu können.

Also fass dir ein Herz, um endlich deine Lust zu leben und jeden kostbaren Moment zu geniessen! Wir vom Andana-Team freuen uns sehr auf deinen Besuch!

Wähle deine persönliche Domina.