mobile menu
Lageplan

Terminvereinbarung BDSM / Bizarre Massagen

Vereinbare einen Termin

Du erreichst uns täglich - auch an Sonn- und Feiertagen - ab 9.45 Uhr unter Telefonnummer +41 44 202 23 40 oder jederzeit per E-Mail an office(at)andana.ch.

Deinen Termin kannst du im Voraus oder auch für den gleichen Tag buchen. Grundsätzlich empfehlen wir dir eine Reservation. So gehst du sicher, dass sich deine Traumlady oder Master nicht schon anderweitig vergnügen.

Erwähne bei der Reservation deine Wünsche und Neigungen, aber keine Details über den Ablauf der Session. Die besprichst du persönlich vor jeder Session mit deiner Lady. Nur sie und du wissen, was ihr zwei spielt. Gerne kannst du uns auch den Lustbogen ausfüllen und per Mail senden. 

Selbstverständlich steht es dir auch offen, ganz spontan während unseren Öffnungszeiten von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr vorbei zu komm