mobile menu

Lady Clara

Meine zentrale Leidenschaft ist das Spiel an sich, die Kunst zwischen Verführung und sanfter Führung, Nähe und Distanz, Zärtlichkeit und Strenge! Durch meine langen Haare, meinen zierlichen Körper und frechen Charme solltest Du Dich jedoch nicht täuschen lassen, denn ich genieße es, meine Lust verrucht, verspielt, elegant und zuweilen auch voller Temperament und auszuleben.

Motto

Dominanz macht keinen Lärm. Sie ist einfach da und wirkt.

Masse

Grösse: 1.70 m; Konfektion: 32/34; BH: 85B; Schuhe: 37

Alter

Mitte zwanzig

Sprachen

D, Sp

Ausbildung

BDSM-Seminare

Angebot

nur BDSM-Sessions

Garderobe

Viele sexy Outfits aus Lack, Leder, Latex, diverse Korsagen, High Heels, Overknees aus Lack

Lieblingsspiele

Rollenspiele (z.B. Krankenschwester, Nonne, strenge Lehrerin), anale Spiele mit Strap-On-Dildo