mobile menu

I can resist everything but temptation.

I can resist everything but temptation.

I can resist everything but temptation.

578557577

Impressions

At the right place

At the right place

Are you already experienced and are looking for a place and partner where you can live out your desires? Or have you long had bizarre fantasies in your head but so far have not had the courage to turn these into reality? Or maybe you are just curious and want to escape the stresses and strains of everyday life and give yourself over to pure, unadulterated pleasure?

Whatever your motivation, you have come to the right place. We will lead you into our world and show you a different and perhaps previously unexplored side of your imagi-nation. We can be gentle and seductive, but also strong and forceful if that is what is needed or feeds into your desires. Allow yourself to give into your temptations and live out your most private of passions. With us, your deepest secrets are in safe and experi-enced hands – with utmost discretion guaranteed.

The following pages give you a brief insight into our world. You will find out something – but not everything – about us, our Ladies and our games. Click through the pages, peruse our pictures or look up terms in the Glossary. And then ask us if there is anything else you would like to know or are unsure about. Or, better still, pay us a visit and discover a playful and passionate side of yourself that you maybe never even knew existed.

News

News

Dear Guests,

Should you not get answer to your e-mails within 20 to 30 minutes, we kindly ask you to give us a call.

Best regards,

Andana Team

mobile menu

Allem kann ich Widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Allem kann ich Widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Allem kann ich Widerstehen, nur der Versuchung nicht.

101102103

Eindrücke

Am Ziel - BDSM Studio Andana

Am Ziel - BDSM Studio Andana

Du hast schon Erfahrung mit BDSM und suchst einen Ort und Gleichgesinnte, um deine Passionen zu leben? Oder hast du schon lange bizarre Fantasien in deinem Kopf, dich bisher aber noch nie getraut, diese Wirklichkeit werden zu lassen? Oder bist du vielleicht einfach nur neugierig und möchtest dem Alltag entfliehen, dich fallen lassen und ungehemmt geniessen?

So oder so, du bist fast am Ziel! Unsere Domina Ladys führen dich in unsere Welt von Bondage und Sado-Maso und zeigen dir eine andere und vielleicht noch unbekannte Seite deiner Fantasie - mitten im Herzen von Zürich / Schweiz. Vertrau dich unseren zauberhaften und strengen Dominas an und lass dich führen. Wir können sehr sanft und verlockend sein aber mindestens ebenso streng, wenn es nötig sein sollte oder du dir genau das wünschst. Lass dich von uns dazu verführen, deiner Versuchung nachzugeben und überlasse dich deinem Verlangen, denn deine tiefsten Geheimnisse sind bei uns sicher und diskret in guten und erfahrenen Händen - BDSM auf höchstem Niveau!

Die nachfolgenden Seiten gewähren dir einen kleinen Einblick in unsere Welt. Hier erfährst du einiges, aber nicht alles über uns, unsere Ladys / Dominas und unsere BDSM-Spiele. Klick dich durch die Seiten, schau dir unsere Bilder an oder schlag im Glossar nach. Und frag uns, falls du gerne mehr wissen möchtest oder dir noch unsicher bist. Oder, noch besser, besuche uns und lerne dich von einer neuen, lustvollen Seite kennen.

Aktuelles

Aktuelles

Liebe Gäste

Achten Sie bitte auf korrekte Schreibweise Ihrer Mailadresse beim Ausfüllen des Lustbogens, sonst können wir Ihre Anfrage nicht antworten.

Rufen Sie uns bitte an, falls Ihre Terminanfrage per Lustbogen nicht innerhalb von 30 Minuten beantwortet wird.

Herzliche Grüsse

Ihr Andana-Bizarr Team