mobile menu
Konditionen

Von der Feder zur Peitsche

Seit Jahren fragen uns Gäste nach „strengen“ Massagen und Sado-Maso Spielen. Aufgeschlossen und neugierig näherten wir uns dem grossen Feld der bizarren Lust und dem BDSM und je mehr wir uns mit Fantasien, Praktiken und Spielarten beschäftigten, desto mehr zog uns diese faszinierende Welt in einen reizvollen Bann.

Dieser Verlockung sind wir nachgegangen, verfeinerten unser Wissen und bildeten uns nach allen Regeln in dieser Kunst aus. Darüber hinaus haben wir unsere ganz eigene bizarre Welt erschaffen: ein elegant gestalteter S&M-Playroom mit professioneller Einrichtung und bemerkenswertem Equipment für BDSM-Spiele!

Jetzt können wir unser neu entdecktes Vergnügen mit den Wünschen unserer Gäste vereinen und (fast) jeden bizarren Traum wahr werden lassen.

Wir freuen uns, ab sofort spannende BDSM-Sessions und lustvolle bizarre Massagen in einem adäquaten Rahmen anbieten zu können. Unsere erfahrenen Dominas freuen sich auf Sie!