mobile menu

Allem kann ich Widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Allem kann ich Widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Allem kann ich Widerstehen, nur der Versuchung nicht.

101102103

Eindrücke

Am Ziel - BDSM Studio Andana

Du hast schon Erfahrung mit BDSM und suchst einen Ort und Gleichgesinnte, um deine Passionen zu leben? Oder hast du schon lange bizarre Fantasien in deinem Kopf, dich bisher aber noch nie getraut, diese Wirklichkeit werden zu lassen? Oder bist du vielleicht einfach nur neugierig und möchtest dem Alltag entfliehen, dich fallen lassen und ungehemmt geniessen?

So oder so, du bist fast am Ziel! Unsere Domina Ladys führen dich in unsere Welt von Bondage und Sado-Maso und zeigen dir eine andere und vielleicht noch unbekannte Seite deiner Fantasie - mitten im Herzen von Zürich / Schweiz. Vertrau dich unseren zauberhaften und strengen Dominas an und lass dich führen. Wir können sehr sanft und verlockend sein aber mindestens ebenso streng, wenn es nötig sein sollte oder du dir genau das wünschst. Lass dich von uns dazu verführen, deiner Versuchung nachzugeben und überlasse dich deinem Verlangen, denn deine tiefsten Geheimnisse sind bei uns sicher und diskret in guten und erfahrenen Händen - BDSM auf höchstem Niveau!

Die nachfolgenden Seiten gewähren dir einen kleinen Einblick in unsere Welt. Hier erfährst du einiges, aber nicht alles über uns, unsere Ladys / Dominas und unsere BDSM-Spiele. Klick dich durch die Seiten, schau dir unsere Bilder an oder schlag im Glossar nach. Und frag uns, falls du gerne mehr wissen möchtest oder dir noch unsicher bist. Oder, noch besser, besuche uns und lerne dich von einer neuen, lustvollen Seite kennen.